logo_esperanza.jpg

"Esperanza" kommt aus der spanischen Sprache und bedeutet "Hoffnung" 

Der Chor „Esperanza“ in St. Martin in Merten besteht seit mehr als 25 Jahren und ist mittlerweise
zu einer festen „Größe“ im Gemeindeleben geworden. Wir gestalten mit unserem „jungen/neuen“ geistlichen Liedgut die Gottesdienste, Kommunion- und Firmfeiern, Taufen und Hochzeiten feierlich mit.
Darüber hinaus treten wir auch regelmäßig auf dem  Weihnachtsmarkt in Brühl auf und gestalten den heiter-besinnlichen Mertener Krippensonntag.

Unser Motto lautet:

„Singen macht Spaß“

Aber nicht nur neues geistliches Liedgut und  Gospels sondern auch Evergreens und andere "weltliche" Lieder gehören zu unserem Repertoire.

Wir engangieren uns auch bei Aktivitäten der Pfarrgemeinde wie z.B. beim  Pfarrfest  mit unserer inzwischen "legendären Cocktailbar“.
Einmal im Jahr unternehmen wir  einen lustig, gemütlich, lecker, schönen Chorausflug, überhaupt kommt die Geselligkeit in unserem Chor nicht zu kurz.
Chorleiterin ist Stefani Hachenberg aus Bornheim

Wir freuen uns auf neue Sängerinnen und Sänger. Chorprobe ist jeden Donnerstag, außer in den Ferien,  um 20.00 Uhr im Pfarrzentrum St. Martin.

Haben wir Sie/Dich neugierig gemacht?  Dann kommen Sie/ komm einfach mal vorbei.


Der Chor probt wieder donnerstags von 19.45 Uhr - 21.45 Uhr im Pfarrzentrum.

Unsere nächsten Termine:
17.03.24. Mitwirkung Miserior-Messe

Ansprechpartner für den Chor sind:
Patricia Eckstein, Schwalbstr.
Anna Andreatta, Martinstr. 52
Leo Scholten, Am Mönchshof, Tel. 80422

 

 

Unsere Kontaktadresse:

Kath. Pfarrgemeinde St. Martin
c/o. Chor Esperanza
Rochusstr. 15
53332 Bornheim-Merten
Tel.: 02227-3420
EMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.