Nach dem großen Erfolg im letzten Jahr, wird auch dieses Jahr ein Martinsmarkt stattfinden.
Er wird gremienübergreifend geplant und organisiert. Außer einem großen Flohmarkt im Pfarrzentrum und dem Flohmarkt „Rund ums Kind“ im Kirchenkeller wird es wieder Stände mit Handwerksartikeln, selbstgemachter Marmelade, Plätzchen und vielem mehr geben. Der Eine-Welt-Kreis verkauft fair gehandelte Produkte und bietet Wein an.
Für die kleinen Besucher/innen wird es – wie schon im letzten Jahr – im obersten Stock des Pfarrzentrums einen Kreativstand geben. Selbstverständlich wird auch für das leibliche Wohl gesorgt. Unter anderem wird es eine Cafeteria geben, für die wir gerne Kuchenspenden entgegennehmen.
Der Erlös wird der Andheri-Hilfe zugutekommen.
Herzliche Einladung an Alle!
Wer einen Kuchen spenden, oder sich mit einem eigenen Stand am Martinsmarkt beteiligen möchte, kann sich gerne beim Pfarrausschuss unter
Abgabe-Termine für Flohmarkt-Spenden (bitte keine Bücher oder Kleidung) sind am 02.11. von 15:00 bis 17:00 Uhr sowie am 06.11. von 17:00 bis 19:00 Uhr im Pfarrzentrum.
Das nächste/letzte Organisationstreffen findet statt am 28.10. um 20 Uhr im Pfarrzentrum